Sonntag, 14. September 2008

Der Kurier wird unsere Reise begleiten und die ersten 120 km sind verkauft!

Es ist nun fix: Wir freuen uns sehr, dass die Tageszeitung Kurier unseren Ritt vom Start weg begleitet und regelmäßig über unsere Reise berichten wird.

Auch sind bereits die ersten 120 Kilometer bespendet worden!! Ein toller Beginn, vor allem da wir noch nicht mal losgeritten sind. Vielen Dank an Travel Partner und die Tiroler Adlerrunde, die jeweils 3000€ gespendet haben.


Thomas und ich arbeiten indessen intensiv an den Vorbereitungen. Thomas verbrachte letzte Woche Nächte vor dem Computer. Er hat unserer HP den letzten Schliff verpasst und alles unter www.horsemanship-adventure.com zusammengefasst. Wir haben jetzt ein Newsletterprogramm wo ihr euch nach belieben an und abmelden könnt.


Heute haben wir endlich alle Hufe unserer Pferde geraspelt, fotografiert und ausgemessen, um die richtigen Hufschuhe kaufen zu können. Sehr interessant, mal die Hufe des eigenen Pferdes so genau zu analysieren. Aber die Hufschuhe sollen ja für 2000 Kilometer (und hoffentlich auch danach noch) halten.


Mazirah´s Sattel ist endlich angekommen. Ein gebrauchter Ultra Flex Sattel – ich bin sehr stolz auf dieses Stück. Der Vorteil an diesem Sattel ist, dass ich ihn an allen Ecken und Enden genau und jederzeit sehr einfach an meine Maz anpassen kann.


Dieses Abenteuer ist für mich bereits so aufregend, dass ich schon Bauchweh bekomme….


Liebe Grüße und bis bald

Gabi